Handelsvertreter für die Gebiete Nord, Süd, Ost und West gesucht.
 

Sie sind 5 Jahre oder länger als Handelsvertreter erfolgreich und suchen nach einem zweiten Standbein, das zuverlässig Umsätze generiert und nicht unverhältnismäßig viel Arbeit erfordert?
 

Die Fa. JEMANDSOLLTEMAL berät und begleitet KMUs auf dem Weg zur erfolgreichen ISO 9001-Zertifizierung.

Wir begleiten unsere Kunden von A – Z mit Rat und Tat.
Einen Leistungsauszug ohne Anspruch auf Vollständigkeit finden am Ende dieser Stellenbeschreibung.

 

Die DIN-EN-ISO 9001:2015 ist eine branchenübergreifende Norm und kann daher gleichermaßen in Handwerksbetrieben, Arztpraxen, produzierenden Unternehmen oder dem Einzelhandel (also überall) zum Einsatz kommen.
 

Sie als Handelsvertreter kennen Ihre Kunden und können einschätzen, welcher Ihrer Ansprechpartner in die nächst höhere Klasse aufsteigen möchte und hierzu eine ISO-Zertifizierung wünscht und welche Kunden dafür nicht zu haben sind. Eine Qualifikation als Qualitätsmanagementbeauftragter (QMB), Qualitätsmanager (QM) oder Auditor ist hierzu nicht erforderlich, denn das ist unser Part.
 

Sie erhalten von uns einfach verständlich gestaltetes Informationsmaterial für Ihre Kunden, ein analoges und digitales Selling Tool, eine solide Schulung und Gebietsschutz.
 

Interessierte Anfragen/Tipps werden von uns weiterbearbeitet. Aus einer erfolgreichen Vermittlung entsteht für Sie ein attraktiver Provisionsanspruch, der zeitnah zur Auszahlung kommt.
 

Unser Angebot an Handelsvertreter richtet sich ausschließlich an solche Handelsvertreter, die sich mit einem zweiten Standbein etwas dazuverdienen möchten. Eine Tätigkeit als Vollerwerb gibt das Modell aktuell (eher) nicht her.
 

Zur Beantwortung von Fragen steht Ihnen Herr Stefan Deininger
 

  • telefonisch unter 06251 – 175761

  • mobil unter 0178 5103123 oder

  • per Mail unter: sd@jemandsolltemal.de
     

zu Verfügung.

Leistungsauszug ohne Anspruch auf Vollständigkeit

Wir:

  • erstellen einen Qualifizierungs-Plan

  • erstellen ein individuelles, maßgeschneidertes QM-Handbuch (alternativ ein Intranet- oder Cloud-fähiges Dokumentationssystem)

  • unterstützen unsere Kunden bei der Erstellung von Führungs-, Kern- und Stützprozessen

  • erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden ein System zur Dokumentenlenkung

  • überzeugen die Mitarbeiter unserer Kunden vom Sinn eines Qualitätsmanagement-Systems, vom Mehrwert für das Unternehmen und zerstreuen die üblichen, hartnäckigen Bedenken gegenüber Qualitätsmanagement-Systemen

  • unterstützen unsere Kunden (auf Wunsch) bei der Einführung/Umsetzung eines internen Kunden-Lieferanten-Systems

  • schulen Mitarbeiter unserer Kunden in QM-Angelegenheiten

  • unterstützen unsere Kunden bei FMEA’s, Erstellen von Kennziffern, Aufbau eines kundenorientierten Reklamationsmanagements

  • organisieren interne Audits nach DIN EN ISO 19011:2018 und führen diese am Unternehmensstandort durch

  • begleiten unsere Kunden (auf Wunsch) bei Lieferantenaudits (2nd Party Audit) und/oder Zertifizierungs-, Überwachungs- und Rezertifizierungsaudits (3rd Party Audit) durch akkreditierte Stellen

  • unterstützen unsere Kunden bei der Erstellung eines Management-Reviews

  • begleiten unsere Kunden (auf Wunsch) auch nach der erfolgreichen Zertifizierung als externer Berater

  • bieten unseren Kunden vom ersten Moment an ein Rundum-Sorglos-Paket zum fairen Festpreis